Hallo,
es funktioniert jedenfalls.
Hoffe es passt so?
Gruß Peter
automatisches Pausenabziehen von Arbeitszeiten
Moderator: Moderatoren
-
- *******
- Beiträge: 1233
- Registriert: So, 14.05.2017 16:11
Re: automatisches Pausenabziehen von Arbeitszeiten
- Dateianhänge
-
- Unbenannt 1.ods
- (12.72 KiB) 101-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Mi, 05.07.2017 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ LibreOffice 25.2.4.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Re: automatisches Pausenabziehen von Arbeitszeiten
Hallo zusammen,
ich würde vermutlich in einigen Hilfsspalten die Pausen nacheinander hinzufügen.
Immer wenn die Arbeit vor der Pause begonnen hat und min. in sie hinein gearbeitet wird, wird diese Pause der Arbeitszeit hinzu addiert.
Am Ende steht die tatsächliche Abschlusszeit
Gruß Holger
ich würde vermutlich in einigen Hilfsspalten die Pausen nacheinander hinzufügen.
Immer wenn die Arbeit vor der Pause begonnen hat und min. in sie hinein gearbeitet wird, wird diese Pause der Arbeitszeit hinzu addiert.
Am Ende steht die tatsächliche Abschlusszeit
Gruß Holger
- Dateianhänge
-
- Mappe1.ods
- (14.85 KiB) 127-mal heruntergeladen