Hallo,
ich möchte folgendes verwirklichen und weiß leider nicht wie:
Ich benötige eine Dokumentvorlage, die quasi einem Formular ähnelt. Sie bestünde aus einer Seite zwei Spalten, deren rechte später variable Eintragungen erhalten soll und deren linke die Paradigmen (bspw. Preis, Größe usw.) usw. Soweit kein Problem! Mein Wunsch wäre es allerdings eine Vorlage zu erstellen mit nur einer Seite (Formular), die sich redupliziert (nur die Formatierung und die Vorgaben/Paradigmen), nachdem eine Seite vollständig ausgefüllt wurde (muss nicht automatisch sein). Zuletzt also so etwas ähnliches wie das Prinzip der Kopfzeilen.
Ist das möglich und wenn ja, dann wie? Ich bin für kreative oder auch einfache Vorschläge sehr dankbar!
Quuh
Hilfe beim Erstellen einer speziellen Vorlage erbeten
Moderator: Moderatoren
Wo ist das Problem?
Hallo Quuh,
Du willst ein Musterformular dessen eine Seite sich x-mal wiederholen soll. Dies brauch nicht autom. zu passieren. Also machst du es manuell sobald die Seite voll ist. Wo also ist das Problem ;-?
Da ich vermutlich dein Anliegen nur nicht richtig verstanden habe, beschreib doch mal etwas den eigentlichen Anwendungsfall. Vielleicht wird's dann deutlicher.
Grüße Matthias
Du willst ein Musterformular dessen eine Seite sich x-mal wiederholen soll. Dies brauch nicht autom. zu passieren. Also machst du es manuell sobald die Seite voll ist. Wo also ist das Problem ;-?
Da ich vermutlich dein Anliegen nur nicht richtig verstanden habe, beschreib doch mal etwas den eigentlichen Anwendungsfall. Vielleicht wird's dann deutlicher.
Grüße Matthias
OpenOffice 2.0.4
Windows XP / Kanotix
Windows XP / Kanotix