Stift in OO Writer

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Stift in OO Writer

Beitrag von miesepeter »

Guckst du in der Galerie/gallery, Thema Schule & Uni, da gib's einen. :mrgreen:
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Stift in OO Writer

Beitrag von Stephan »

ich biete eine zweite, gänzlich andere, Antwort an:

blende mit Ansicht-Symbolleisten-Zeichnen, die Zeichnen-Symbolleiste ein und klicke dort auf das Symbol namens "Freihandlinie" um damit freihand mit einem 'Stift' im Dokument zeichnen/schreiben zu können.


Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Stift in OO Writer

Beitrag von Stephan »

Aber so erstellte Unterschriften klappen nicht so gut.
Also die Antwort verstehe ich nun nicht, denn mit dieser Funktion kannst Du beliebig freihand schreiben, was also sollte man besser machen können (außer der Frage das man ggf. bessere Hardware verwenden könnte)?


Gruß
Stephan
Antworten