Hallo,
ich führe seit einiger Zeit Arbeitszeitenliste für meine Frau mit calc.
Doch plötzlich erhalte ich beim Speichern die abgelichteten Fehlermeldungen.
Weiß jemand Rat?
danke
Fehler beim Speichern (Calc)
Moderator: Moderatoren
-
Zuletzt geändert von ninjaattack am Mi, 28.11.2018 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Fehler beim Speichern (Calc)
Hallo ninjaattack,
verzichte beim Speichern generell auf Sonderzeichen, hier das Hochkomma nach November. Nimm statt dessen den Unterstrich.
Bitte
Eddy
verzichte beim Speichern generell auf Sonderzeichen, hier das Hochkomma nach November. Nimm statt dessen den Unterstrich.
Bitte
Eddy
-
Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich habe Win 10 Pro 64bit.
Egal wie ich die Datei vom Namen her ändere, es ändert sich nichts.
ABER kopiere bzw. verschiebe ich die Datei vom Desktop (C:) auf meine andere Festplatte (D:), geht alles wie gewohnt.
Auch alle anderen Ordner von C: sind vom Verhalten identisch wie auf dem Desktop
Ich kann damit leben, dass ich die Datei auf der andere Festplatte habe, aber komisch ist es doch?
Gruß
danke für eure Antworten.
Ich habe Win 10 Pro 64bit.
Egal wie ich die Datei vom Namen her ändere, es ändert sich nichts.
ABER kopiere bzw. verschiebe ich die Datei vom Desktop (C:) auf meine andere Festplatte (D:), geht alles wie gewohnt.
Auch alle anderen Ordner von C: sind vom Verhalten identisch wie auf dem Desktop

Ich kann damit leben, dass ich die Datei auf der andere Festplatte habe, aber komisch ist es doch?
Gruß
Re: Fehler beim Speichern (Calc)
Hallo,
dann würde ich die Zugriffsberechtigungen auf Betriebssysteme vergleichen.ninjaattack hat geschrieben: Mi, 28.11.2018 11:34 ABER kopiere bzw. verschiebe ich die Datei vom Desktop (C:) auf meine andere Festplatte (D:), geht alles wie gewohnt.
Gruß
---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)