Leere Seite nach aktualisiertem Inhaltsverzeichnis

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Leere Seite nach aktualisiertem Inhaltsverzeichnis

Beitrag von nikki »

Hallo,

das Kontextmenü über die rechte Maustaste steht Dir nicht zu Verfügung ?
2018-12-10 14_41_13-Window.gif
2018-12-10 14_41_13-Window.gif (6.54 KiB) 3641 mal betrachtet
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: Leere Seite nach aktualisiertem Inhaltsverzeichnis

Beitrag von Rocko »

RatzvdP hat geschrieben: Mo, 10.12.2018 14:10Nach häufigen Änderungen und der letzten Aktualisierung des Verzeichnisses hat es sich verkürzt und danach ist eine leere Seite geblieben, die ich nun nicht löschen kann. Formatierungszeichen lasse ich mir anzeigen, es befindet sich auf dieser Seite ein Absatzzeichen sowie die Kopfzeile mit dem Feldbefehl und der Seitennummer. Einen harten Umbruch gibt es nicht.
viewtopic.php?f=27&t=54230&start=15#p234944
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Leere Seite nach aktualisiertem Inhaltsverzeichnis

Beitrag von Toxitom »

Hallo Ratze,

schau Dir mal Deine Seitenvorlagen an! Typischerweise begint das Inhaltsverzeichnis auf einer rechten Seite, Deine Arbeit (inhalt) aber auch. Dazwischen gibt es dann eben eine leere linke Seite. Die kannst Du dann auch nicht löschen.

Dazu müsste man aber mehr über die Struktur des Dokumentes wissen. Aber Deine Aussage "nichts markierbar" richt stark danach :)

VG
Tom
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Antworten