Ich habe mal ein Bild hochgeladen wie bei mir der Einstellungsdialog für die OOPfade aussieht:

Moderator: Moderatoren
Habe leider erst später gechecked, das du ja die Version 2.0.3 verwendest. Offensichtlich wurde da etwas verändert.Hal10000 hat geschrieben:@moz
Ich habe leider die Datei bei mir nicht gefunden (hab mir natürlich auch die Versteckten dateien anzeigen lassen). Was ich aber festgestellt habe. Auf einem Rechner hatte ich davor eine ältere OO-Version installiert gehabt und in dieser den Pfad eingetragen gehabt. Und OO 2.0.3 interpretiert die alte Einstellung noch immer. Auch wenn ich leider noch nicht gefunden habe wo OO bei mir die Einstellung gespiechert hat.
OOo sucht üblicher Weise in folgenden Verzeichnissen:Ich frage mich dann wie ich in Zukunft die Vorlage zusammen mit meinem Dokument transportieren will, da ich dieses Dokument auf mehreren Rechnern bearbeite und zur Zeit auch die Voralge noch des öfteren verändere. Und das Dokument jedes Mal von Hand kopieren finde ich nicht so toll. Und in welchem Ordner sucht eigentlich das Dokument eine Vorlage wenn man ein Dokument von einem Rechner zum anderen tranportiert. Ich vermute OO speichert den absoluten Pfad der Vorlage ab????