Das könnest du über die bedingte Formatierung regeln, indem du in die Formatvorlage nicht nur die Hintergrundfarbe, sondern auch noch das Zahlenformat, z. B. T. "(F)", packst.viel lieber wäre mir hinter dem Datum (Spalte B) ein "F"
[gelöst] Summe berechnen bis vorbestimmtes Argument
Moderator: Moderatoren
Re: [gelöst] Summe berechnen bis vorbestimmtes Argument
Hallo,
Gruß,
mikeleb
mikeleb
Ja stimmt! So gehts ja wirklich ganz einfach. Danke.mikeleb hat geschrieben: So, 26.01.2020 19:50Das könnest du über die bedingte Formatierung regeln, indem du in die Formatvorlage nicht nur die Hintergrundfarbe, sondern auch noch das Zahlenformat, z. B. T. "(F)", packst.
LG Sel
Libre Office 6.3.3.2 / Libre Office Portable 6.3.3.2 / Win 7 Pro
Bin mit 54 Jahren ein Neueinsteiger in Tabellenkalkulation, ich bitte um Nachsicht für meine Fehler...
Bin mit 54 Jahren ein Neueinsteiger in Tabellenkalkulation, ich bitte um Nachsicht für meine Fehler...

-
Hallo,
@SEL: Der 24.12. ist nicht der 1. Weihnachtstag
Gruß Peter
@SEL: Der 24.12. ist nicht der 1. Weihnachtstag

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ LibreOffice 25.2.3.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Nö? Nicht? Nach meinem Programm ist es aber so... Und eine Tabellenkalkulation hat immer recht!!!
Danke, habs geändert

LG Sel
Libre Office 6.3.3.2 / Libre Office Portable 6.3.3.2 / Win 7 Pro