Bewegtes Diagramm
Moderator: Moderatoren
Bewegtes Diagramm
Ich habe eine Tabelle mit sehr vielen Werten als Diagramm dargestellt. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das animieren oder sonst wie bewegen kann? So dass das Diagramm von links nach rechts läuft und der Relevante Wert in der Mitte steht.
Verstehen tue ich das immer noch nicht, denn ein Diagramm ist kein Video, noch verstehe ich warum Du so kurz angebunden bist mit Erläuterungen da Du doch Hilfe sucht, aber da jemand vor einigen Monaten Chart zur Darstellung von Messwerten in Echtzeit verwenden wollte, denke ich mir Deine Ansprüche dürften so in diese Richtung gehen und da sage ich dann mal eher nein. Chart ist kein Videoprogramm und einfach zu langsam, bewegte Diagramme ansich wären nicht das Problem, aber ebend kein Video.
(Ich fragte nach weil ich dachte Du wolltest nur etwas wie eine Scrollfunktion und sowas ginge im Prinzip.)
Gruß
Stephan
(Ich fragte nach weil ich dachte Du wolltest nur etwas wie eine Scrollfunktion und sowas ginge im Prinzip.)
Gruß
Stephan
Genau vor diesem Problem stehe ich jetzt auch; würde mir aus diesem Grund das oben beschriebene gerne durchlesen (bevor ich blöde Fragen stelle), leider kann ich mit den Suchbegriffen:Stephan hat geschrieben:da jemand vor einigen Monaten Charts zur Darstellung von Messwerten in Echtzeit verwenden wollte
- *anim*
- bewegte
- Echtzeit
- Messwerte
das nicht finden; könnte mir das bitte jemand verlinken / schreiben wo ich das finde ?
danke