Hallo,
ich versuche gerade von Excel auf OO umzusteigen.
Mein Problem:
Eine in Excel geschriebene Rechnungsdatei mit 3 Tabellen hatte ich nach OO rübergeholt. Dort dann eine weitere Tabelle dazugefügt.
Ich kann nun alle 4 Tabellen ganz normal ansehen. Seitenansicht geht nicht. Im Druckmenu zeigt er auch nur die Seiten 1-3 an, 4 fehlt und wird auch nicht gedruckt, wenn ich von Hand auf 1-4 ändere.
Mit Extras/Optionen/Drucker..... hab ich schon rumprobiert, bringt auch nicht wirklich was.
Irgendwie sollte ich OO wohl sagen (können), daß diese 4.Tabelle zum Gesamtdokument gehört. Nur wo? Oder gehts auch anders??
mit ratlosen Grüßen in die Runde
martse
OO-calc druckt nur 3 von 4 Tabellen
Moderator: Moderatoren
Re: OO-calc druckt nur 3 von 4 Tabellen
Hallo martse,
MfG
Drachen
Reden wir noch über Tabellen in der Datei oder Seiten einer Tabelle? So ganz hab ich jetzt nicht rausgefunden, was genau Dein Problem ist.martse hat geschrieben:Eine in Excel geschriebene Rechnungsdatei mit 3 Tabellen hatte ich nach OO rübergeholt. Dort dann eine weitere Tabelle dazugefügt.
Ich kann nun alle 4 Tabellen ganz normal ansehen. Seitenansicht geht nicht. Im Druckmenu zeigt er auch nur die Seiten 1-3 an, 4 fehlt und wird auch nicht gedruckt, wenn ich von Hand auf 1-4 ändere.
MfG
Drachen