Die rechte Taste des Maus

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Maxou
*
Beiträge: 10
Registriert: Do, 11.05.2017 15:28

Die rechte Taste des Maus

Beitrag von Maxou »

I
Hallo

Ich habe eine Frage, wenn bei Writer meine Seite in meinem Dokument ganz unten anzeige und dans auf die rechte Taste meiner Maus drückt geht die ganze Seite nach oben. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterdrücken ?

Maxou
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Die rechte Taste des Maus

Beitrag von Toxitom »

Hey Maxou,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht und kann das auch nicht nachstellen. Die rechte Maustaste öffnet typischerweise das Kontextmenü passend zur aktuellen Cursor-Position.

Vielleicht kannst Du ein paar Bilder (Screenshots) bereitstellen von Deinem Verhalten oder die passende Datei (anonymisiert bitte!!)

VG
Tom
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Antworten