Schriftfarbe ändern

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Hallokiste
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 23.10.2023 15:56

Schriftfarbe ändern

Beitrag von Hallokiste »

Seit kurzem kann ich die Schriftfarbe nicht mehr verändern. Wenn ich etwas schreibe wird automatisch in gelb-orange geschrieben. Ich habe alle Hilfsthemen durchforscht und versucht, zu schwarz zurück zu kehren, ohne Erfolg. Wie könnte es wieder klappen?
Eddy
********
Beiträge: 2759
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Schriftfarbe ändern

Beitrag von Eddy »

Zum Beispiel könnte es klappen, in der Absatzvorlage unter Schrifteffekte die Schriftfarbe auf Automatisch oder schwarz zu stellen. Die Absatzvorlagen kannst du mit F11 einblenden.
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1144
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Schriftfarbe ändern

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
wenn die Schrift zusätzlich auch noch unterstrichen ist, hast Du Bearbeiten → Änderungen → Aufzeichnen aktiviert.

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Antworten