Tabelle erstellen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Bojaen
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 02.09.2023 16:00

Re: Tabelle erstellen

Beitrag von Bojaen »

:lol: :lol:

Damit ist es denke ich erledigt hier :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe

MfG
Bojaen
tenusiajob
Beiträge: 1
Registriert: Do, 30.11.2023 14:19

Re: Tabelle erstellen

Beitrag von tenusiajob »

Das habe ich befürchtet das sowas kommt ist auch die einfachste Variante allerdings ist es nicht das was ich eigentlich wollte.Aber ich habe die Befürchtung das es nicht anders gehen wird als den Wert in jeder Zeile auszugeben.
quotsi
******
Beiträge: 704
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Tabelle erstellen

Beitrag von quotsi »

tenusiajob hat geschrieben: Do, 30.11.2023 14:23 Das habe ich befürchtet das sowas kommt ist auch die einfachste Variante allerdings ist es nicht das was ich eigentlich wollte.Aber ich habe die Befürchtung das es nicht anders gehen wird als den Wert in jeder Zeile auszugeben.
Was heißt hier "in jeder Zelle ausgeben" ?
Sprichst du von Eingabe oder Ausgabe von Zahlen? Oder meinst du, dass man die Formel in Spalte C ständig eingeben müsse ?

Eben in calc hat man da keine Probleme! Man kann die Formel mit einer Wenn-Klausel verfeinern, so daß keine Störungen bei der sichtbaren Zahlenanzeige entsteht.
win11 - Avira - LO 7.6.6.3 (X86_64) - AOO 4.1.15
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Gesperrt