[gelöst] HILFE! Seiten sind nach Ansichtsveränderung verschwunden

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Saskia
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17.01.2024 16:41

[gelöst] HILFE! Seiten sind nach Ansichtsveränderung verschwunden

Beitrag von Saskia »

Hallo ihr lieben, ich hoffe es kann mir jemand helfen! :(

Ich sitze seit Stunden an einem sehr wichtigen Dokument. Ich habe während dem Schreiben regelmäßig gespeichert.
Nun wollte ich das Projekt für heute beenden und habe um mir einen letzten Überblick zu verschaffen kurz von Druckeransicht zu Weblayout und wieder zurück gestellt. Als ich es also wieder wie vorher auf der Druckansicht hatte, waren plötzlich Seiten verschwunden.
Es sind jetzt nur noch 3 von 8 Seiten vorhanden.

Zur Info: Das Dokument ist in Form von mehreren Tabellen verfasst. Ich habe die Datei bevor ich geschrieben habe von einem anderen Gerät kopiert, auf meinem PC ein Open Office Update gemacht und dann die Datei hier geladen und weitergeschrieben, dabei mehrmals gespeichert. Nach der Ansichtsänderung ist die Datei also wieder in den Ursprungszustand gehüpft und alles was ich jetzt geschrieben habe ist weg.
Backup suchen etc hat nichts genutzt, es lässt sich nichts finden. Auch die Wörterzählung zeigt eindeutig zu wenige Zeichen an, also scheint auch nichts ausgeblendet zu sein.
Ich saß hier jetzt mehrere Stunden und alles ist verschwunden. Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen :(

Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank im Voraus!!
Zuletzt geändert von Saskia am Mi, 17.01.2024 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Saskia
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17.01.2024 16:41

Re: HILFE! Seiten sind nach Ansichtsveränderung verschwunden

Beitrag von Saskia »

Edit: Jetzt im Weblayout werden alle Seiten angezeigt, im Drucklayout nicht.
Leider kann ich im Weblayout absolut nicht arbeiten, weil es unglaublich unübersichtlich ist. Hat jemand einen Rat? :(
quotsi
******
Beiträge: 704
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: HILFE! Seiten sind nach Ansichtsveränderung verschwunden

Beitrag von quotsi »

Hoffentlich lyncht mich hier keiner...
Ich würde, wenn das Dokument mit allen Seiten sichtbar ist einfach mit neuem Namen sichern.
Dann würde ich die Alternative Libre Office probehalber installieren und das Dokument dort mal einladen.
Natürlich kann es dort andere Unverträglichkeiten geben, aber "Probieren geht über Studieren", so sage man in meiner Jugend (obwohl ich studiert und erfolgreich im Gegensatz zu manchen Politikern abgeschlossen habe).
win11 - Avira - LO 7.6.6.3 (X86_64) - AOO 4.1.15
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Saskia
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17.01.2024 16:41

Re: HILFE! Seiten sind nach Ansichtsveränderung verschwunden

Beitrag von Saskia »

DANKE! Es hat funktioniert! :)
quotsi
******
Beiträge: 704
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: HILFE! Seiten sind nach Ansichtsveränderung verschwunden

Beitrag von quotsi »

Bitte lies meine Fußzeile...
win11 - Avira - LO 7.6.6.3 (X86_64) - AOO 4.1.15
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Antworten