Hallo alle zusammen,
bin neu hier und habe nur eine einfach Frage: ich habe vor über 20 Jahren eine Datei in OO als DOC gespeichert. Nun benötige ich diese Datei, die ich leider mit einem Passwort geschützt habe. Alle von mir mehrfach verwendeten Passwörter habe ich bereits probiert. Leider erfolglos.
Auch andere Wege scheiterten leider. Hat jemand vielleicht einen einfach Weg parat? Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
Tom
MacOS - Passwort f. OO-doc Datei vergessen - Lösung?
Moderator: Moderatoren
- miesepeter
Re: MacOS - Passwort f. OO-doc Datei vergessen - Lösung?
Hallo,
ich glaube, für Excel-Dateien gab's früher mal eine Art Lösung. Für Word-Dateien (DOC - mit der Formatierung bis 2007 - ab dann DOCX) ist mir keine Lösung bekannt. Auch nicht für ODT-Dateien.
Ciao
EDIT
Jetzt habe ich im anderen Forum eine ähnliche Frage gelesen, mit einem Link wird auf folgende Seite hier im Forum verwiesen: https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=37339
MacOS scheint für diese Frage nicht relevant zu sein.
ich glaube, für Excel-Dateien gab's früher mal eine Art Lösung. Für Word-Dateien (DOC - mit der Formatierung bis 2007 - ab dann DOCX) ist mir keine Lösung bekannt. Auch nicht für ODT-Dateien.
Ciao
EDIT
Jetzt habe ich im anderen Forum eine ähnliche Frage gelesen, mit einem Link wird auf folgende Seite hier im Forum verwiesen: https://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=37339
MacOS scheint für diese Frage nicht relevant zu sein.
Re: MacOS - Passwort f. OO-doc Datei vergessen - Lösung?
Ich danke dir, diese Lösung hatte ich gefunden, aber bei deren Umsetzung bin ich leider kläglich gescheitert.
Die Datei ist ein Buchkonzept von 1999 mit rund 60 Seiten Geschichte, leider habe ich nirgendwo ein Backup. Na ja, muss ich eben abschreiben wenn alle Stricken reißen sollten.
Die Datei ist ein Buchkonzept von 1999 mit rund 60 Seiten Geschichte, leider habe ich nirgendwo ein Backup. Na ja, muss ich eben abschreiben wenn alle Stricken reißen sollten.