Hallo Allerseits,
ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit dem Inhaltsverzeichnis:
Ich brauche ein solches ohne Seitenanagabe (und entsprechender Punktierung). Hat jemand eine Idee, wie dies gemacht werden kann?
Ich habe schon herumexperimentiert mit Schutz vor manuellen Änderungen, aber jedes mal, nachdem ich das Dokument erneut öffne, erscheinen die Seitenangaben wieder.
Auch habe ich versucht über die Formatvorlagen von Inhaltsverzeichnis auf bspw. Textkörper zu ändern, aber beim erneuten Öffnen des Dokuments war dies auch wieder weg.
Da es sich um über 100 Einträge handelt wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis.
Danke.
Nikolai
Inhaltsverzeichnis veränder
Moderator: Moderatoren
-
- **
Hallo Nikolai,
wirklich nur als Hinweis (wahrscheinlich gibt es auch einen besseren Weg...), habs eben ausprobiert:
im Kontextmenü des Inhaltsverzeichnis "Bearbeiten" -"Entries" Einträge - bei "Structure" klickst Du auf das T - "Tabstop" und wählst als "Fill Character" "None" aus. So bist Du wenigstens die Punkte los. Die Seitenangaben würde ich einfach manuell löschen. In der 2.0.2, die ich benutze sind die Nummern auch beim nächsten Öffnen nicht zu sehen.
Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
Viele Grüße,
mushroomlady
wirklich nur als Hinweis (wahrscheinlich gibt es auch einen besseren Weg...), habs eben ausprobiert:
im Kontextmenü des Inhaltsverzeichnis "Bearbeiten" -"Entries" Einträge - bei "Structure" klickst Du auf das T - "Tabstop" und wählst als "Fill Character" "None" aus. So bist Du wenigstens die Punkte los. Die Seitenangaben würde ich einfach manuell löschen. In der 2.0.2, die ich benutze sind die Nummern auch beim nächsten Öffnen nicht zu sehen.
Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
Viele Grüße,
mushroomlady
Im Inhaltsverzeichnisdialog, Register Einträge unter Struktur mit der Maus auf "#" und "T" klicken und jeweils Entfernen auf der Tastatur drücken. Das für alle gewünschten Ebenen des Verzeichnisses wiederholen.Ich brauche ein solches ohne Seitenanagabe (und entsprechender Punktierung). Hat jemand eine Idee, wie dies gemacht werden kann?
Gruß
Stephan