Wir haben einen kleinen Online-Shop, in dem Kunden Produkte bestellen (was sonst

Ganz vereinfacht sieht die Tabellen-Struktur der DB folgendermassen aus:
Code: Alles auswählen
Bestellungen:
+----------+-----------+-------------+
| order_id | firstname | lastname |
| 1 | Bergamin | Jean-Pierre |
| 2 | Müller | Hans |
| 3 | Muster | Peter |
Produktebestellungen:
+----------+----------+--------+
| order_id | prod_id | amount |
| 1 | N01 | 1 |
| 2 | FR04 | 9 |
| 2 | N03 | 2 |
| 2 | N01 | 1 |
| 3 | FR04 | 1 |
| 3 | N03 | 1 |
Produkte:
+---------+------------------+-------+
| prod_id | descr | price |
| N01 | MS Office | 1500 |
| FR04 | OpenOffice | 0 |
| N03 | StarOffice 6 | 80 |
Code: Alles auswählen
Müller Hans
Bestellnummer 2
Sie haben bestellt:
9 FR04 OpenOffice Fr. 0.- Fr. 0.-
2 N03 StarOffice Fr. 80.- Fr. 160.-
1 N01 MS Office Fr. 1500.- Fr. 1500.-
Total Fr. 1660.-
Ich habe jetzt herausgefunden, dass man bei einem Unterformular einen Parameter für eine SQL-Abfrage angeben kann (mit "Verknüpfen von order_id" und "Verknüpfen nach x"). Also benutze ich für das Unterformular "SQL-Befehl" als "Art des Inhalts" und als "Inhalt" "SELECT amount, prod_id, descr, price FROM Produktebestellungen WHERE order_id = : x"
Hier hänge ich nun fest. Im Unterformular (namens Produkte) kann ich nun durch die Produkte browsen, die bestellt wurden, aber ich schaffe es nicht, sie einfach untereinander auszugeben.
Ich könnte zwar ein Tabellen-Kontrollfeld in das Unterformular einbinden, doch das sieht für den Ausdruck nicht wirklich gut aus.
Wie kann ich nun Felder einfügen, die sich auf die Datensätze beziehen, die mit dem SQL-Befehl im Unterformular auslese? Ich hab verschiedenes versucht, wie "Bestellung.Produkte.prod_id". Das funktioniert aber leider nicht. Wenn ich die Datenquelle des Unterformulars anzeigen lassen und die Datensätze (sprich die bestellten Produkte) ins Dokument ziehe, wird auch nichts eingefügt.
Ich habe auch schon versucht, das ganze auf einem mit dem AutoPiloten erstellten Bericht aufzubauen, dort verstehe ich allerdings überhaupt nicht, wie der Bericht mit Daten gefüllt wird.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse
James