Seitenvorlage nachträglich ändern
Moderator: Moderatoren
-
das hat ja niemand gesagt. Eddy sagt Dir Du sollst eine 2.0.2 nehmen weil es dort garantiert geht, das heißt nicht das es in 2.0.3 nicht geht.wieso soll es in der 203 nicht mehr gehen, in der 202 schon noch?
Ich habe hier auch noch keine 2.0.3 und auch nur eine 2.0.2 und kann Dir bestätigen das es da geht.
Meiner Annahme nach sollte es in 2.0.3 sicherlich auch gehen, nur Annahme ist nicht wissen, bei mir nicht und bei Eddy nicht und ich denke auch Eddy hat nur das Problem noch keine 2.0.3 zu haben und nicht einfach etwas behaupten zu wollen.
Gruß
Stephan
-
Seitenvorlagen
Hallo Sebastian,
nur noch mal zur Sicherheit: dass du über die statusleiste auch die aktuelle seitenvorlage ändern kannst, ist dir bekannt? Also: zweite Zelle von links, rechte Maustaste, dann die gewünschte Vorlage auswählen.
gruß
Karl
nur noch mal zur Sicherheit: dass du über die statusleiste auch die aktuelle seitenvorlage ändern kannst, ist dir bekannt? Also: zweite Zelle von links, rechte Maustaste, dann die gewünschte Vorlage auswählen.
gruß
Karl
-
ja.
es geht aber nicht, zumindest nicht dort wo ich will, also zurück zum beispiel:
abwechslend "standard" und "erste seite". die seiten die als 1s. seite deklariert sind, kann ich - egal wie - nicht ändern. geht einfach nicht. nur die, die eh schon standard sind, kann ich - auch so wie du beschrieben hast - ändern. bringt mir aber nichts, ich will ja als standard....
was ich mir auch gedacht habe ist, ich ändere einfach bei standard, dass die folgevorlage wieder standard ist, dann müsste das problem behoben sein. wenn ich das aber mache, stürzt das programm ab ;-)
es geht aber nicht, zumindest nicht dort wo ich will, also zurück zum beispiel:
abwechslend "standard" und "erste seite". die seiten die als 1s. seite deklariert sind, kann ich - egal wie - nicht ändern. geht einfach nicht. nur die, die eh schon standard sind, kann ich - auch so wie du beschrieben hast - ändern. bringt mir aber nichts, ich will ja als standard....
was ich mir auch gedacht habe ist, ich ändere einfach bei standard, dass die folgevorlage wieder standard ist, dann müsste das problem behoben sein. wenn ich das aber mache, stürzt das programm ab ;-)
Win XP pro sp2; OO 2.0.3 engl
Seitenvorlagen
Hallo Sebastian,
Gruß
Karl
habe es bei mir einmal ausprobiert: kein Problem! Was hast du mit deiner Datei angestellt? Willst du sie mal zusenden?Sebastian06 hat geschrieben: abwechslend "standard" und "erste seite". die seiten die als 1s. seite deklariert sind, kann ich - egal wie - nicht ändern. geht einfach nicht. nur die, die eh schon standard sind, kann ich - auch so wie du beschrieben hast - ändern. bringt mir aber nichts, ich will ja als standard....
Gruß
Karl
Seitenzahl
Hallo
Gruß
KHS
geh an den Anfang des Textes, wähle das Kontextmenü für Absatz, dort Textfluss, dann Umbrüche Einfügen mit Seitenvorlage, die entsprechende wählen, etwa Absatz und dann die gewünschte Seitennummer angeben, mit der gestartet werden soll. Das sollte es gewesen sein, funktioniert jedenfalls bei mir unter XP mit 2.0.3DCH hat geschrieben:hatte das selbe Problem, das mit der Statusleiste funktioniert... brauchte dafür zwar auf den Apfel eine 2 buttom maus aber jetzt klapptssoo und wie ändert man nachträglich die Seitenzahl bei der begonnen wird bei standart?
Gruß
KHS