Briefvorlage: Datum ist auf Englisch owbohl OO dt
Moderator: Moderatoren
Briefvorlage: Datum ist auf Englisch owbohl OO dt
Habe eine Briefvorlage in der das Datum Englisch ist. Obwohl meine OO Version (2.0) deutsch ist, kann ich nur das Datumformat, nicht aber die Sprache ändern. Ist aber ziemlich blöd wenn da ein Datum in Englisch steht. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
wenn unter Extras/Optionen.../OpenOffice.org/Spracheinstellungen/Sprachen die richtige Sprache eingestellt ist, kann ich das nicht nachvollziehen.
wenn unter Extras/Optionen.../OpenOffice.org/Spracheinstellungen/Sprachen die richtige Sprache eingestellt ist, kann ich das nicht nachvollziehen.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Hallo tristan,
so richtig werde ich aus Deinen Angaben auch nicht schlau. Du schreibst
Klicke mit der rechten (Linkshänder: linken) Maustaste auf den Absatz, gehe auf "Absatzvorlage bearbeiten". Unter "Schrift" findest Du den Punkt "Sprache". Steht hier vielleicht "Englisch"? Das wäre des Rätsels Lösung.
Gruß,
Csongor
so richtig werde ich aus Deinen Angaben auch nicht schlau. Du schreibst
Könnte es sein, dass Du in diesem Absatz eine andere Sprache - eben Englisch - eingestellt hast (vielleicht durch Zufall)?Obwohl meine OO Version (2.0) deutsch ist, kann ich nur das Datumformat, nicht aber die Sprache ändern.
Klicke mit der rechten (Linkshänder: linken) Maustaste auf den Absatz, gehe auf "Absatzvorlage bearbeiten". Unter "Schrift" findest Du den Punkt "Sprache". Steht hier vielleicht "Englisch"? Das wäre des Rätsels Lösung.
Gruß,
Csongor