Hallo zusammen,
hab mal eine Frage. Ich arbeite viel mit dem Telefonbuch zusammen. Wenn ich mir die Adressen in das Tabellendokument rüberkopiere, kann man das irgenwo einstellen, das die bestimmten Datensätze direkt in die richtige Spalte kommen?
Danke im voraus
Trixi
richtige Zuordnung nach kopieren
Moderator: Moderatoren
also, dann versuche ich mal zu erklären.
Bis dato arbeite ich mit Pc-Adreßzz zusammen. Klappt auch eigentlich ganz gut, bloß ich komme mit dem Textprogramm von openOffice besser zurecht. Na jedenfalls, kann ich von dort aus das Telefonbuch direkt über eine Tastenkombination öffnen, ein Doppelklick auf die Adresse die ich brauche, und er fügt mir die Adresse (Name, Vorname, Anschrift usw.) aus dem Telefonbuch direkt in die richtigen Felder ein.
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt.
Gruß Trixi
Bis dato arbeite ich mit Pc-Adreßzz zusammen. Klappt auch eigentlich ganz gut, bloß ich komme mit dem Textprogramm von openOffice besser zurecht. Na jedenfalls, kann ich von dort aus das Telefonbuch direkt über eine Tastenkombination öffnen, ein Doppelklick auf die Adresse die ich brauche, und er fügt mir die Adresse (Name, Vorname, Anschrift usw.) aus dem Telefonbuch direkt in die richtigen Felder ein.
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt.
Gruß Trixi