Nachdem ich den letzten Korrektor für OOo für viel Geld käuflich erworben hatte und fürchterlich damit auf die Nase gefallen bin, versuche ich es dieses Mal etwas schlauer anzustellen.
Deswegen die Frage, ob jemand sich getraut hat die neue Version für OOo bzw. StarOffice 8 deluxe - in die der Korrektor bereits integriert sein soll - zu testen und bereit wäre eine kurzes Statement über Funktionalität und ganz besonders eventuelle Auswirkungen auf die Arbeitsgeschwindigkeit von Writer abzugeben.
Vielen Dank im voraus,
Jörn
neuer Duden Korrektor für StarOffice 8/ OOo
Moderator: Moderatoren
Duden Korrektor
Hallo Joern1972,
ich habe den Duden Korrektor für OOo bestellt - ist aber noch nicht da. Auf der Duden-Verlagsseite steht: "Noch nicht lieferbar".
Wenn ich ihn habe, werde ich ihn testen. Allerdings kann ich keinen Vergleich mit der Duden OpenOffice.org Suite ziehen, da ich das Paket nicht habe.
Gruß
Rolf
--
## OOo42.org - Die etwas andere Fanseite
## Wir zeigen Dir die Galaxie rund um OpenOffice.org
ich habe den Duden Korrektor für OOo bestellt - ist aber noch nicht da. Auf der Duden-Verlagsseite steht: "Noch nicht lieferbar".
Wenn ich ihn habe, werde ich ihn testen. Allerdings kann ich keinen Vergleich mit der Duden OpenOffice.org Suite ziehen, da ich das Paket nicht habe.
Gruß
Rolf
--
## OOo42.org - Die etwas andere Fanseite
## Wir zeigen Dir die Galaxie rund um OpenOffice.org