Ich möchte in meiner Tabelle die Ersetzungsfunktion nutzen. Und zwar soll bei der Eingabe (d) das Zeichen ð, bei (p) - þ und bei (ae) - æ genutzt werden.
Aber irgendwie will das nicht so richtig. Ich habe die Zeichen zur Tabelle hinzugefügt aber er macht es nicht, das (r) zu Copyright macht er.
du musst die ganzen zeichen ja erstmal bei der Autokorrektur hinzufügen -> damit OO auch weiss was du willst.
Geh mal auf: Extras -> Autokorrektur -> hier siehst du alles was automatisch ersetzt werden kann - was standardmässig bzw. benutzerdefiniert eingetragen wurde..
Bernhard hat geschrieben:du musst die ganzen zeichen ja erstmal bei der Autokorrektur hinzufügen -> damit OO auch weiss was du willst.
Geh mal auf: Extras -> Autokorrektur -> hier siehst du alles was automatisch ersetzt werden kann - was standardmässig bzw. benutzerdefiniert eingetragen wurde..
Jetzt gehts...ich musste die Zeichen unter Sprachen [ALLE] eintragen. Vorher war es nur bei [Deutsch]
Einziges Problem ist jetzt noch dass es nur funktioniert wenn z.B. (p) davor und danch ein Leerzeichen hat. Es funktioniert nicht wenn ich schreibe (p)etta