Hallo zusammen !
Ich habe unter OOoBase 2.1 eine Anbindung an Access hinbekommen, komme trotzdem leider nicht weiter:
Im Büro habe ich OO2.1 mit JRE 1.5.0.10 unter Windows XP Pro laufen, dort eine Access-Datenbank unter Access 2000 erstellt kann diese problemlos an Base anbinden und beabeiten.
Zuhause habe ich ebenfalls OO2.1 mit JRE 1.5.0.10 unter Win XP Pro laufen, jedoch Access XP statt 2000 installiert.
Eine Access-XP-Datei kann ich nicht anbinden: Base stürzt jedesmal ab, sobald ich auf TABELLEN klicke und startet die Dokumentwiederherstellung.
Nun habe ich eine Access2000-Datei aus dem Büro zur Probe mit nach hause genommen und es hiermit versucht: Leider der gleiche Absturz !
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Gibt es Anbindungprobleme, sobald Office XP installiert ist?
André
Access <-> OOoBase
Moderator: Moderatoren
Ich habe nun ein Update von Office XP gefahren und seit dem kann ich AccessXP-Dateien anbinden und öffnen, jedoch keine Daten bearbeiten.
Bei Access2000-Dateien stürzt Base auf meinem Rechner zu hause weiterhin ab.
Beide Access-Dateien kann ich auch unter Linux-OOo einbinden und öffnen aber keine Daten bearbeiten!
???
???
Bei Access2000-Dateien stürzt Base auf meinem Rechner zu hause weiterhin ab.
Beide Access-Dateien kann ich auch unter Linux-OOo einbinden und öffnen aber keine Daten bearbeiten!
???