ich habe für die Seitenvorlage meiner ersten Seite bei "Seitenränder" "Unten" 1,00cm und im Fußzeilenreiter bei "Höhe" 0,50cm angegeben. Wenn ich aber nun eine Seite mit Fußzeile ausdrucke, steht die bei 2,50cm (Mitte der Schrift), also fast einen Zentimeter zu hoch. Was mache ich falsch?
Gruß - Mr.Ioes
Edit 1: Ich hab´ mir jetzt mal die Fußnote umrandet und nachgemessen. Der untere Rand der Fußnote beginnt bei 2,25cm.
Edit 2: Übrigens stimmen die Angaben zu meiner mittigen Faltmarke auch nicht. Ich habe 14,85cm (von oben links) angegben, auf dem Ausdruck sind es aber tatsächlich nur 14,50cm.
Edit 3: Jetzt taucht plötzlich noch ein weiteres Problem auf. Während es bei den ersten beiden Ausdrucken noch richtig klappte, wird plötzlich eine von mir nicht veränderte Textstelle nicht mehr unterstrichen ausgedruckt. Dabei handelt es sich übrigens um einen fetten, hochgestellten Text in einem Rahmen.
Nachtrag zu 3.: Das Problem tritt nur unter meinem SO 7 P3 auf. Wenn ich dieselbe Vorlage mit OO1.1.2dt öffne und ausdrucke, wird die Unterstreichung korrekt wiedergegeben.