Ich habe folgendes Problem. Bei der Dkumentenpfadangabe für vorlagen muß ich bei XP den übergeordneten Ordner angeben, da Vorlagen die sich direkt in dem Ordner befinden nicht angezeigt werden. Ich hoffe das war verständlich.
Unter w2000 funzt das prima. da werden alle Vorlagen angezeigt, die sich direkt in dem Ordner befinden.
???
Vorlagen bei Win XP
Moderator: Moderatoren
hmm: der angegebene Ordner enthält Vorlagen, und diese werden eben nicht angezeigt. Lässt sich schwer erklären. daher versuch ichs mal mit Fotos.

Hier befinden sich die Vorlagen, wie im Explorer zu erkennen ist. (hier als beispiel Mängelanzeige und Rücksendeformular)

dieser Pfad ist eingestellt. (Extras/optionen/pfade/Dokumentenvorlagen)

und das sehe ich wenn ich "Datei>neu>Vorlagen wähle.
Wie gesagt bei Windows 2000 funzts. Da seh ich diese beiden "Mängelanzeige und Rücksendevorlagen.
Wenn ich unter XP "Dokumentenvorlage bearbeiten" wähle werden die Vorlagen angezeigt.

Hier befinden sich die Vorlagen, wie im Explorer zu erkennen ist. (hier als beispiel Mängelanzeige und Rücksendeformular)

dieser Pfad ist eingestellt. (Extras/optionen/pfade/Dokumentenvorlagen)

und das sehe ich wenn ich "Datei>neu>Vorlagen wähle.
Wie gesagt bei Windows 2000 funzts. Da seh ich diese beiden "Mängelanzeige und Rücksendevorlagen.
Wenn ich unter XP "Dokumentenvorlage bearbeiten" wähle werden die Vorlagen angezeigt.