Hallo zusammen,
gibt es eine "einfache" Möglichkeit folgendes zu erreichen:
Mein Foliensatz ist mittlerweile "sehr überladen". Also eigentlich zuviel für eine reine Präsentation.
Allerdings möchte ich die Informationen auch niemandem vorenthalten.
Folgendes wäre ideal, aber ich habe leider noch keinen Weg gefunden, das mit vertretbarem Aufwand zu erreichen:
Ich würde gerne den jetzigen Foliensatz als Notiz/Handout weiterhin verteilen und für die Präsentation das ganze auf Stichpunkte reduzieren. Ein Handout sollte aber möglichst dann auch so (zweigeteilt) aufgebaut sein, dass oben die Folie aus der Präsentation (also die abgespeckte Variante) und darunter gleich die ausführlichere Version (also die jetzige) abgebildet ist.
Vom Aufbau also ähnlich den "Notizen".
Hatte auch schon versucht mit der "duplizieren" Funktion zu arbeiten. Das würde auch wunderbar funktionieren, nur wenn ich was in der Präsentation ändere, wirkt sich das auch gleich auf das Duplikat aus.
Also noch mal kurz zusammengefasst:
- zweigeteiltes Handout
- "oben" Folie aus der Präsentation und "unten" die (mehr oder weniger) gleiche Folie, allerdings mit mehr Informationen
- Wichtig: Seitennummern sollten übereinstimmen
Bin über jeden Hinweis dankbar!!!
Grüße Pingu;
Teile der Präsentation in Notizen verwenden (bzw. Handout)
Moderator: Moderatoren