hallo
wo stelle ich in oo ein dass mein email prg the bat! geöffnet wird wenn ich in writer oder calc auf einen link mit einer emailadresse klicke ??
danke für eure hilfe
lg
deal
email prg öffnen
Moderator: Moderatoren
Hi,
der automatische Zugriff erfolgt ja auf Dein Standard-E-Mail-Programm. Dieses müsste sich wie im folgenden Link beschrieben einrichten lassen: viewtopic.php?t=8933&highlight=standard+mail
Falls dies nicht hilft, bzw. ich Deine Frage missverstanden habe, melde Dich doch noch einmal, am Besten auch immer mit der Angabe von OO-Version und Betriebssystem.
Gruß,
Rebecca
der automatische Zugriff erfolgt ja auf Dein Standard-E-Mail-Programm. Dieses müsste sich wie im folgenden Link beschrieben einrichten lassen: viewtopic.php?t=8933&highlight=standard+mail
Falls dies nicht hilft, bzw. ich Deine Frage missverstanden habe, melde Dich doch noch einmal, am Besten auch immer mit der Angabe von OO-Version und Betriebssystem.
Gruß,
Rebecca
-
OOo verwendet das Standard-Email-Programm. Unter Windows XP Systemsteuerung/Internetoptionen TAB Programme einstellen.deal hat geschrieben:hallo
wo stelle ich in oo ein dass mein email prg the bat! geöffnet wird wenn ich in writer oder calc auf einen link mit einer emailadresse klicke ??
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1