Hallo zusammen,
Von mir erstellte Formulare muessen immer von Hand in den Formularmodus gesetzt werden. um Eingaben in den Feldern vorzunehmen.
Wie kann ich das abstellen? Any hints welcome..
Gruß
HP
SXW direkt im Formularmodus starten
Moderator: Moderatoren
SXW direkt im Formularmodus starten
The man who follows the crowd will usually get no further than the crowd. The man who walks alone is likely to find himself in places no one has ever been.
Soweit so gut, wie ich das einschalten kann ist mir klar..aber schon mal versucht das so zu speichern, dass es beim öffenen direkt deaktiviert/aktiviert ist?Stephan hat geschrieben:...eine Schaltfläche "Im Entwurfmodus öffnen", diese muß deaktiviert sein.
Gruß
Stephan
Gruß
HP
The man who follows the crowd will usually get no further than the crowd. The man who walks alone is likely to find himself in places no one has ever been.
Ja.Soweit so gut, wie ich das einschalten kann ist mir klar..aber schon mal versucht das so zu speichern, dass es beim öffenen direkt deaktiviert/aktiviert ist?
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um die Schaltfläche "Entwurfsmodus ein/aus" sondern ebend um die Schaltfläche "Im Entwurfmodus öffnen". Beide Schaltflächen befinden sich direkt nebeneinander haben aber eine ganz andere Wirkung.
Gruß
Stephan
Mea culpa!Stephan hat geschrieben:Ja.Soweit so gut, wie ich das einschalten kann ist mir klar..aber schon mal versucht das so zu speichern, dass es beim öffenen direkt deaktiviert/aktiviert ist?
Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um die Schaltfläche "Entwurfsmodus ein/aus" sondern ebend um die Schaltfläche "Im Entwurfmodus öffnen". Beide Schaltflächen befinden sich direkt nebeneinander haben aber eine ganz andere Wirkung.

Gruß
HP