Literaturverzeichnis - Kurzbezeichnung und Trennzeichen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

stoned

Literaturverzeichnis - Kurzbezeichnung und Trennzeichen

Beitrag von stoned »

Hallo!

Ich habe Probleme mit der Erstellung meines Literaturverzeichnisses.

Und zwar habe ich bei der Erstellung den Haken bei "Einträge nummerieren" weggelassen, weil es in der OO Anleitung zum Writer (Kap. 12) hieß, wenn man möchte, dass der Identifier angezeigt werden soll, solle man es weglassen!
Ergebnis: GAR KEINE NUMMERIERUNG (auch nicht mit Identifier)

Anderes Problem:
Er schreibt mir alle Einträge (Autor, Titel, Jahr) ohne Trennzeichen wie ";" zusammen! Sieht was schräg aus!
Wo stell ich denn die Trennzeichen ein?

Danke schonmal!

Gruß,
stoned
stoned

Re: Literaturverzeichnis - Kurzbezeichnung und Trennzeichen

Beitrag von stoned »

Hallo!

Danke für den Hinweis. Das hat auch so geklappt. Nur werden immer noch nicht die Kurzbezeichnungen angezeigt. Es werden eigentlich gar keine eckigen Klammern angezeigt.

Wo muss ich das einstellen?

Und wofür ist eigentlich die Combobox die mit "Adresse" anfängt (Daneben sind die Buttons Einfügen und Entfernen, aber grau unterlegt)?
Helfer
**

Re: Literaturverzeichnis - Kurzbezeichnung und Trennzeichen

Beitrag von Helfer »

stoned hat geschrieben:Und wofür ist eigentlich die Combobox die mit "Adresse" anfängt (Daneben sind die Buttons Einfügen und Entfernen, aber grau unterlegt)?
Damit kannst du zusätzliche Literatur-Verzeichnis-Einträge aus der Datenbank in das Verzeichnis übernehmen (z. B. Adresse, URL usw.). Einfach auf Einfügen klicken. Entfernen löscht dann den Eintrag, den du "oben" markiert hast.
04/07-08/07 OpenOffice.org 2.1 Portable (deutsch) unter Windows 5.0.2195 (2000 SP4) und Windows 5.1.2600 (XP SP2)
Antworten