Tabellen zusammenfügen nach Excel-Auswertung

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
go4cat
Beiträge: 1
Registriert: Di, 18.09.2007 16:16

Tabellen zusammenfügen nach Excel-Auswertung

Beitrag von go4cat »

Hallo Zusammen !

Ich führe ein Kundenscreening durch.
Je nach Kostenart ( Service-Geschäft ) habe ich eine Liste von Kunden und deren Umsätze der letzten drei Jahre.
Im Rahmen der Auswertung habe ich bestimmte Targets gebildet und die Kunden entsprechend sortiert.
Anschließend habe ich alle Excel-Werte in die Datenbank gepackt.
Jetzt möchte ich eine vollständige Liste aller sortierten ( mehrere Kostenarten / je eine Tabelle ) Kunden in eine
Tabelle aussteuern um eine abschließende Graphik oder eine andere Darstellung zu erstellen.
Das Zusammenfügen von 3-4 Kundenstämmen ( nach Kostenart unterschieden ) klappt nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Kundenname vollständig in eine Tabelle bekomme. Mit den Abfrage komme ich hier nicht klar

Danke


Henrik