Hallo Helfer,
ich weiss, das Andreas hierzu schonmal angefragt hat, aber bei mir ist auf einem schnellen PC mit 512MB Arbeitsspeicher das Arbeiten mit dem Formeleditor bei auch nur etwas größeren Dokumenten unerträglich langsam, den Tipp, die Anzahl der Rückgängig-Schritte zu verkleinern, habe ich auch schon ausprobiert, ohne Wirkung: der Aufruf des Editors zur Nachbearbeitung von Formeln dauert immer mindestens 15 Sekunden, die Umwandlung von Formeltext in eine Gleichung funktioniert dagegen sehr schnell.
Wer hat noch eine Idee, damit's schneller geht??
Schuhi
Aufruf des Formeleditors viel zu langsam!
Moderator: Moderatoren
Re: Aufruf des Formeleditors viel zu langsam!
Hallo Wolfgang,
ja, genau das meine ich: nach dem Doppelklick passiert erst mal gar nicht, Systemauslastung wird 100%!
Gruss
Schuhi
ja, genau das meine ich: nach dem Doppelklick passiert erst mal gar nicht, Systemauslastung wird 100%!
Gruss
Schuhi
Re: Aufruf des Formeleditors viel zu langsam!
Hallo Leute,
meine Anfrage wegen des angsamen Startens des Formeleditors hat sich geklärt: ich habe wieder einen Downgrade zu 2.2 gemacht und alles ist wieder ok. Über die Performance-Probleme von Version 2.3 habe ich gelesen und geschlossen...
Ciao
Schuhi
meine Anfrage wegen des angsamen Startens des Formeleditors hat sich geklärt: ich habe wieder einen Downgrade zu 2.2 gemacht und alles ist wieder ok. Über die Performance-Probleme von Version 2.3 habe ich gelesen und geschlossen...
Ciao
Schuhi