Bulletpoints verschieden groß

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

sfh-mats
*

Bulletpoints verschieden groß

Beitrag von sfh-mats »

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an der Formatierung meiner Dissertation, die ich mit OO-Wirter als Zentraldokument mit mehreren Filialdokumenten schreibe. Während das Zentraldokument Deckblatt sowie sämtliche Verzeichnisse beherbergt, dient jedes Filialdokument der Darstellung eines inhaltlichen Kapitels. Zum Teil war es für meine Ausführungen wichtig innerhalb einer Tabelle Aufzählungen mit Bulletpoints zu machen. Dazu habe ich eine separate Formatvorlage angelegt, die neben der Formatierung des Textes festlegt, dass die Nummerierung anhand der Nummerierungsvorlage Aufzählung 1 erfolgt. Auch wenn die Arbeit quasi evolutiönär gewachsen ist, so habe ich doch immer darauf geachtet, dass in allen Filialdokumenten die gleichen Formatvorlagen vorhanden waren. Trotzdem habe ich beim Zusammenfügen der Inhalte in einem Zentraldokument nun das Problem, dass inallen Tabellen die gleichen, kleinen Bulletpoints für Aufzählungen genutzt werden. Nur bei den Tabellen eines Kapitels werden andere, größere Bulletpoints verwendet. :(

Um die Sache zu klären habe ich nochmals alle Formatvorlagen geprüft und unter den Kapiteln verglichen, kann allerdings keine Unterschiede feststellen.
Kennt jemand einen Weg, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann - ggf. auch durch manuelle Korrektur?

Viele Grüße
Mathias
Eia

Re: Bulletpoints verschieden groß

Beitrag von Eia »

sfh-mats hat geschrieben:...so habe ich doch immer darauf geachtet, dass in allen Filialdokumenten die gleichen Formatvorlagen vorhanden waren. Trotzdem habe ich beim Zusammenfügen der Inhalte in einem Zentraldokument nun das Problem, dass inallen Tabellen die gleichen
Im Globaldokument werden die Vorlagen des Globaldokumentes verwendet. Du mußt die Formatvorlagen daher auch ins Globaldokument übernehmen.
mfG
sfh-mats
*

Re: Bulletpoints verschieden groß

Beitrag von sfh-mats »

Danke, hat prima geklappt!
Antworten