Hi Leute!
Ich bin ein Frischling im Benutzen von Openoffice und habe folgendees Problem:
Ich möchte ein Dokument inklusive seiner Änderungen kopieren und in ein anderes Dokument einfügen. Wenn ich dieses per einfachem Copy&Paste mache, gehen die Änderungen (also die alte Version) leider verloren. Kann man das irgendwie verhindern/umgehen?
LG, DDDan
Änderungen
Moderator: Moderatoren
Wie Du ganz richtig schreibst sind die Änderungen eine Eigenschaft des Dokuments
(Du könntest versuchen mit Einfügen>Datei zu arbeiten, aber ich nehme an das auch das nicht zum gewünschten Ergebnis führt.)
Gruß
Stephan
Wenn Du nun den Inhalt des Dokuments kopierst kopierst Du nur einen Teil des Dokuments und nach dem Einfügen ist das kein Dokument mehr sondern nur Teil eines anderen Dokuments. Du müßtest eine Kopie Deines Dokuments im Dateimanager erstellen (z.B. Explorer (Windows) Konqueror (Linux)). Ich nehme an das es auch möglich sein sollte die Geändert-Informationen zu erhalten, wenn Du aus dem alten und dem neuen Dokument ein Globaldokument erzeugst.ein Dokument inklusive seiner Änderungen
(Du könntest versuchen mit Einfügen>Datei zu arbeiten, aber ich nehme an das auch das nicht zum gewünschten Ergebnis führt.)
Gruß
Stephan