Hallo SO7'ler oder OOo'ler,
ich benutze für meine Serienbriefe Outlook als Adressendatenbank.
Leider zeigt die eingebundene Datenbank nur die Adressen an, bei denen auch eine E-Mail-Adresse gespeichert ist.
Adressen ohne E-Mail - Angaben werden ignoriert.
Wie kann ich erreichen, dass alle Adressen angezeigt werden.
Grüße
FranzX
Adressdatenbank zeigt nicht alle Adressen!
Moderator: Moderatoren
Re: Adressdatenbank zeigt nicht alle Adressen!
Das geschilderte Problem tritt bei mir nicht auf (SO7 PP3; W2K SP4; MS Outlook 98), beschreibe doch bitte Dein VorgehenFranzX hat geschrieben:Hallo SO7'ler oder OOo'ler,
ich benutze für meine Serienbriefe Outlook als Adressendatenbank.
Leider zeigt die eingebundene Datenbank nur die Adressen an, bei denen auch eine E-Mail-Adresse gespeichert ist.
Adressen ohne E-Mail - Angaben werden ignoriert.
Wie kann ich erreichen, dass alle Adressen angezeigt werden.
Grüße
FranzX
Stephan
Hi Stephan,
Die Outlook-Adressdatei habe ich über Datei/AutoPilot/Adress-Datenquelle eingebunden. Sie funktioniert ansonsten einwandfrei.
Wenn ich über F4 die Adressen aufrufe bekomme ich aber nur die Adressen zu sehen, in denen auch eine EMail-Adresse gespeichert ist.
Alle anderen Adressen werden nicht angezeigt.
Füge ich eine EMail-Adresse hinzu, wird der Datensatz angezeigt, lösche ich die EMailadresse wieder, ist auch der Datensatz weg.
Ich benutze SO7 UP3 und Outlook2002 SP3
Ich bin ratlos !?!
Gruß
FranzX
Die Outlook-Adressdatei habe ich über Datei/AutoPilot/Adress-Datenquelle eingebunden. Sie funktioniert ansonsten einwandfrei.
Wenn ich über F4 die Adressen aufrufe bekomme ich aber nur die Adressen zu sehen, in denen auch eine EMail-Adresse gespeichert ist.
Alle anderen Adressen werden nicht angezeigt.
Füge ich eine EMail-Adresse hinzu, wird der Datensatz angezeigt, lösche ich die EMailadresse wieder, ist auch der Datensatz weg.
Ich benutze SO7 UP3 und Outlook2002 SP3
Ich bin ratlos !?!
Gruß
FranzX