Hallo,
ich arbeite nun schon seit ca. 1 Jahr mit Ooo gefällt mir ganz gut.
Allerdings habe ich eine Frage, wie kann ich eine Vorlage bei Seitenwechsel verfielfachen?
Erklärung, ich habe eine Seite vorbereitet welche eine Firmenlogo oben rechts und
einen Rahmen senkrecht auf der linken Seite hat.
Ich möchte nun erreichen, das sich diese Formatierungen sobald ich eine neue Seite bekomme,
automatisch fortführen.
Wie bekomme ich das hin?
Bin für jeden Tipp dankbar, arbeite nämlich gerade daran ein Benutzerhandbuch mit Ooo zu erstellen,
und habe nun immer die tolle Aufgabe bei neuen Seiten alles erst einmal zu kopieren.
Gruss
Alfons Mair
Ooo-Writer Dokuvorlagen
Moderator: Moderatoren
Hallo,
ich arbeite erst seit zwei Monaten mit Ooo, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.
Wenn Du die Seite als Seitenvorlage definiert hast, musst Du in den Einstellungen der Seitenvorlage einfach die gleiche Seitenvorlage als "Folgevorlage" unter der Rubrik "Verwalten" eingeben. Dann kommt bei jedem Seitenwechsel Deine definierte Seite.
Hoffe, ich konnte Dir helfen !?
Nyah
ich arbeite erst seit zwei Monaten mit Ooo, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.
Wenn Du die Seite als Seitenvorlage definiert hast, musst Du in den Einstellungen der Seitenvorlage einfach die gleiche Seitenvorlage als "Folgevorlage" unter der Rubrik "Verwalten" eingeben. Dann kommt bei jedem Seitenwechsel Deine definierte Seite.
Hoffe, ich konnte Dir helfen !?
Nyah
-
Ooo-Writer Dokuvorlagen
Hallo Nyah,
ja Du konntest mir sehr wohl helfen, aber ich habe noch das Problem
das damit die Tabelle und der Rahmen den ich erstellt habe, nicht übernommen wird.
Was muss ich da denn noch machen?
Gruss
Alfons
ja Du konntest mir sehr wohl helfen, aber ich habe noch das Problem
das damit die Tabelle und der Rahmen den ich erstellt habe, nicht übernommen wird.
Was muss ich da denn noch machen?
Gruss
Alfons
-
Ooo-Writer Dokuvorlage
Wie sieht es denn dann mit Tabellen aus ?