Hallo Toxitom!
Die zweite Auflage deines Makrobuches ist erschienen.
Kannst du mir sagen, ob der Verlag ein Buch-Update für die erste Auflage zum Herunterladen herausbringt.
Gruß
Charly
Update für Buch Makros in OpenOffice.org
Moderator: Moderatoren
Re: Update für Buch Makros in OpenOffice.org
Hey Charly,
nein, sorry, kann ich dir leider nicht sagen. Meine Anregung war, zumindest die zusätzlichen Kapitel als PDF dort irgendwo zu plazieren - was aber daraus geworden ist, weiss ich nicht. Ist aber mal eine gute Idee nachzufragen
Schätze aber, selbst wenn es einen Buchupdate gibt, wird das noch etwas dauern. Nachdem das Buch im ersten Versuch "verdruckt" wurde und produziert werden musste, ist es ja jetzt 4 Wochen zu spät in den Markt gekommen. Schätze, da wird jetzt erst mal Nachholbedarf abgedeckt, bevor man an Buchupdates geht.
Aber: Eine Nachfrage beim Verlag kann sicher nicht schaden - wozu hat man denn den "Registercode"?
Viele Grüße
Thomas
nein, sorry, kann ich dir leider nicht sagen. Meine Anregung war, zumindest die zusätzlichen Kapitel als PDF dort irgendwo zu plazieren - was aber daraus geworden ist, weiss ich nicht. Ist aber mal eine gute Idee nachzufragen

Schätze aber, selbst wenn es einen Buchupdate gibt, wird das noch etwas dauern. Nachdem das Buch im ersten Versuch "verdruckt" wurde und produziert werden musste, ist es ja jetzt 4 Wochen zu spät in den Markt gekommen. Schätze, da wird jetzt erst mal Nachholbedarf abgedeckt, bevor man an Buchupdates geht.
Aber: Eine Nachfrage beim Verlag kann sicher nicht schaden - wozu hat man denn den "Registercode"?
Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
-
- *
Re: Update für Buch Makros in OpenOffice.org
Hallo Thomas,
wollte dir nur sagen, dass ich dein Buch sehr gut finde. Bin gerade bei Eingabe-/Ausgabemethoden
MfG Schmidi
wollte dir nur sagen, dass ich dein Buch sehr gut finde. Bin gerade bei Eingabe-/Ausgabemethoden

MfG Schmidi
Hier findet Ihr Schaltzeichen und Vorlagen für OpenOffice.org Draw
http://stefanschmidhuber.gmxhome.de
http://stefanschmidhuber.gmxhome.de