hi @all
(ich sollte meinen namen in nervensaege aendern )
aber ich suche eine möglichkeit, die
eine inputbox an einer bestimmten zelle positioniert (ab zelle H18 wäre gut, weil ich dann innerhalb meiner tabelle alles sehen kann)
die schrift der inputbox größer macht (fett zentriert und rot oder so)
mir erlaubt eine weitere schaltfläche hinzuzufügen (jetzt drucken & speichern)
mir erlaubt, die schaltfläche abbrechen mit exit sub zu belegen (oder halt eine neue hinzuzufügen mit exit sub)
danke
inputbox formatieren ?
Moderator: Moderatoren
- komma4
Das ist (mit Anfängerkenntnissen) nicht zu machen.
Vielleicht solltest Du einen eigenen Dialog (mit dem Editor) entwickeln und nach Deinen Wünschen gestalten.
Vielleicht solltest Du einen eigenen Dialog (mit dem Editor) entwickeln und nach Deinen Wünschen gestalten.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Re: inputbox formatieren ?
Hi Keksi,
Schöne Grüsse.
Jürgen
Baue dazu doch einen eigenen Dialog.keksi1970 hat geschrieben:die schrift der inputbox größer macht (fett zentriert und rot oder so)
mir erlaubt eine weitere schaltfläche hinzuzufügen (jetzt drucken & speichern)
mir erlaubt, die schaltfläche abbrechen mit exit sub zu belegen (oder halt eine neue hinzuzufügen mit exit sub)

Schau Dir dazu mal folgenden Beitrag von Thomas an.keksi1970 hat geschrieben:eine inputbox an einer bestimmten zelle positioniert
Schöne Grüsse.
Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Re: inputbox formatieren ?
Hi,
vielen Dank erstmal an alle, die mir geholfen haben
gruß
andreas
vielen Dank erstmal an alle, die mir geholfen haben
gruß
andreas