Hallo!
Ich hab hier folgendes Problem:
Das Inhaltsverzeichnis zeigt mit "Verzeichnis erstellen für Kapitel" immer nur das erste Kapitel (mit Absatzvorlage Überschrift1) und deren Unterkapitel (mit Absatzvorlagen Überschrift2-10) an. Alle weiteren Kapitel werden komplett ignoriert.
z.B. wird folgendes angezeigt:
1. KapitelA
1.1 Kapitel A1
1.1.1 Kapitel A1.1
1.2 Kapitel A2
aber nicht mehr:
2. KapitelB
...
Wenn ich allerdings auf "Verzeichnis erstellen für gesamtes Dokument" umstelle, funktioniert alles richtig.
An der Kapitelnummerierung kanns wohl nicht liegen, da z.b. über Feldbefehle in der Kopfzeile die Kapitelnummern und -namen richtig angezeigt werden. Ich hab auch bereits versucht ein neues Dokument mit nur 2 Absätzen mit Überschrift1 anzulegen, und anschliessend sofort ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, was allerdings genau das selbe Ergebnis bringt: Die Kapitel >1 werden einfach nicht in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen.
Kennt jemand hier das Problem? Oder kann mir jemand einen Tipp geben was ich probieren könnte?
Inhaltsverzeichnis zeigt nur erstes Kapitel+Unterkapitel an
Moderator: Moderatoren
Ahh, jetzt versteh ich - das ist so gewollt! *aufdieStirnschlag*
Ich hab ursprünglich geglaubt, das die Einstellung "Kapitel" das Verzeichniss aufgrund der Kapitelnummerierung erstellt, und die Einstellung "gesamtes Dokument" die Kapitel nicht berücksichtigt und einfach alle Absatzvorlagen "ÜberschriftX" aufnimmt.
Ok, damit erklärt sich einiges! Vielen Dank!
Ich hab ursprünglich geglaubt, das die Einstellung "Kapitel" das Verzeichniss aufgrund der Kapitelnummerierung erstellt, und die Einstellung "gesamtes Dokument" die Kapitel nicht berücksichtigt und einfach alle Absatzvorlagen "ÜberschriftX" aufnimmt.
Ok, damit erklärt sich einiges! Vielen Dank!