Hallo
Ich möchte gerne Isländische Kronen in einer Spalte eintragen. Dazu formatiere ich die gewünschten Zellen auch einfach, allerdings wird mir nach der Eingabe der Zahl nur ein ### angezeigt (hab unter Währung einfach ISK ausgewählt)?
Setzt ich die Formatierung auf € so funktioniert es!
Hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert wie gewünscht. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann
P.S. Es wäre günstig wenn ich mir mein Endergebnis in € umrechnen lassen kann. Is es möglich über OpenOffice einen Webservice anzusprechen der mir den tagesaktuellen Kurs liefert?
Währung ISK mag nicht
Moderator: Moderatoren
Re: Währung ISK mag nicht
Hallo
Gruß Karo
Zieh die Spalte breiter, oder wähle nach Rechtsklick im Spaltenkopf: 'Optimale Spaltenbreite'Macro hat geschrieben: Ich möchte gerne Isländische Kronen in einer Spalte eintragen. Dazu formatiere ich die gewünschten Zellen auch einfach, allerdings wird mir nach der Eingabe der Zahl nur ein ### angezeigt (hab unter Währung einfach ISK ausgewählt)?
Sollte prinzipiell möglich sein, musst du mal nach googeln.Macro hat geschrieben: P.S. Es wäre günstig wenn ich mir mein Endergebnis in € umrechnen lassen kann. Is es möglich über OpenOffice einen Webservice anzusprechen der mir den tagesaktuellen Kurs liefert?
Gruß Karo
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)