Hallo zusammen!
Ich suche dringend nach einer Möglichkeit, in Bewerbungsschreiben (Kopf- oder Fußzeile) Sonderzeichen/Symbole einzufügen.
In den installierten Schriftarten finde ich kein passendes Symbol...
-Wie kann ich für Telefon/Handy/Email passende Symbole einfügen?
-In welchen Schriftarten sind solche Symbole enthalten?
-Wo kann ich mir diese Schriftarten KOSTENLOS runterladen?
Vielen Dank im voraus!
mfG
Praetorian
Dringend:Wie kann ich Telefon/Handy/Email-Symbole einfügen ?
Moderator: Moderatoren
-
Dringend:Wie kann ich Telefon/Handy/Email-Symbole einfügen ?
<<<<<< carpe noctem !! >>>>>>
-
Vielen Dank für die Rückfrage: Ich benutze WinXP als OS. Der von dir beschriebene Weg war mir schon klar, nur sind die in den Wingdings enthaltenen Sonderzeichen etwas rudimentär und "altbacken"...so finde ich kein passendes Zeichen für Handy oder Email.
Mein Problem ist: Ich suche nach einer Schriftart (TTF), die solche Zeichen in guter Qualität enthält.
Kennt jemand eine solche Schriftart?
mfG
Praetorian
Vielen Dank für die Rückfrage: Ich benutze WinXP als OS. Der von dir beschriebene Weg war mir schon klar, nur sind die in den Wingdings enthaltenen Sonderzeichen etwas rudimentär und "altbacken"...so finde ich kein passendes Zeichen für Handy oder Email.
Mein Problem ist: Ich suche nach einer Schriftart (TTF), die solche Zeichen in guter Qualität enthält.
Kennt jemand eine solche Schriftart?
mfG
Praetorian
-
Hallo nochmal,
habe soeben auf dieser Seite http://download-tipp.de/Anwendungen/Fon ... 226-L1413/
einen Freeware-TTF gefunden, der genau die Zeichen enthält, die ich gesucht habe.
Greetz - Praetorian
habe soeben auf dieser Seite http://download-tipp.de/Anwendungen/Fon ... 226-L1413/
einen Freeware-TTF gefunden, der genau die Zeichen enthält, die ich gesucht habe.
Greetz - Praetorian