ich habe meine Hausarbeit in einzelnen Kapiteln geschrieben, die Seitenzahlen müssen aber fortlaufend sein.
Wenn ich nun ein Dokument mit der Seite "4" beginnen will, wie geht das?
Von 6 Seiten sind die ersten 3 richtig nummeriert (4,5,6), die folgenden Seiten haben gar keine Seitenangabe.
Ich habe schon alles probiert ...! Hilfe!!!!
Verwunderlich ist, dass die ersten drei Seiten nummeriert sind, der Rest aber keine Zahlen enthält. Vielleicht hast du da versehentlich das Seitenformat geändert, und bist nun in einer Seitenvorlage, in der keine Seitenzahlen aktiviert sind.
Dass überhaupt nummeriert wird, stellst du so ein, wie Stephan es beschrieben hat.
Unter Format-Absatz-Register Textfluss kannst du unter Umbrüche einstellen, mit welchem Zahlenwert deine Nummerierung beginnen soll.
Was ich aber gar nicht verstehe ist, wie du es meinst, dass du deine Hausarbeit in einzelnen Kapiteln schreibst. Du meinst damit doch hoffentlich nicht einzelne Dokumente?! Denn so nimmst du dir selbst die Möglichkeit, die ganzen sinnvollen Funktionen eines guten Textverarbeitungsprogrammes (wie zB eben dem OO-Writer), wie einheitliche Formatierung der Überschriften, automatische Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses,... zu nutzen.
Ich hoffe ich konnte dir -trotz deiner recht spärlichen Angaben- helfen.