Hallo zusammen,
ich habe hier ein WinXP SP2, auf dem ich OpenOffice 2.3 laufen habe (die 2.4er deswegen nicht, weil dann einige Tabellen nicht mehr funktionieren).
Nun habe ich vor Ewigkeiten ein größeres Makro geschrieben, das im Produktivbetrieb einer kleinen Firma läuft. Entworfen wurde es damals mit/für OO 2.0.4 und tut mit besagter Version wunderbar seinen Dienst. Never change a running system.
Nun müssen einige Kleinigkeiten geändert werden. Diese Änderungen will ich ebenfalls in OO 2.0.4 machen und vor allem testen, um sichergehen zu können, dass hinterher auch alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
Deswegen wollte ich die Version 2.0.4 auf meinem Rechner hier installieren. Dann sagt mir das Installationsprogramm aber "Es wurde eine neuere Version gefunden, entfernen Sie diese zuerst.".
Die Frage nun: Besteht als einzige die Möglichkeit, die 2.3er zu entfernen, die 2.0.4er zu installieren und anschließend die 2.3er wieder zu installieren? Und: Kann ich überhaupt 2 verschiedene 2er-Versionen parallel verwenden?
Windows: Version 2.0.4 zusätzlich zur 2.3 installieren
Moderator: Moderatoren
-
- **
Re: Windows: Version 2.0.4 zusätzlich zur 2.3 installieren
Hallo,
verwende doch eine Portable-Version von 2.0.4.
Einfach in einen eigenen Ordner auf der Festplatte intallieren und dann von dort aus starten.
Viel Erfolg.
Jürgen
verwende doch eine Portable-Version von 2.0.4.
Einfach in einen eigenen Ordner auf der Festplatte intallieren und dann von dort aus starten.

Viel Erfolg.
Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
-
- **
Re: Windows: Version 2.0.4 zusätzlich zur 2.3 installieren
Super. Daran hatte ich ja überhaupt nicht gedacht. Merci.