Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum. Nun zu meinem Problem: Zwischen der Kapitelnummer (z.B. I) ) und dem Kapiteltext soll immer der gleiche Abstand sein. Ich habe deshalb bei "Kapitelnummerierung"-"Position" den Mittelabstand Nummer - Text 0.7 cm eingestellt. Die Kapitelnummer und der Kapiteltext sollen unterstrichen sein. Jetzt ist es aber so, dass es zwischen der Unterstreichung der Kapitelnummer und des Kapiteltextes einen Unterbruch hat.
Bsp.
I) Titel1
Das soll nicht sein! Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe.
Krex
Kapitelnummer-Unterstreichung
Moderator: Moderatoren
Guten Morgen,
Zu allererst möchte ich micht für deine Antworten bedanken! Ich habe es zwar versucht mit deine letzte Variante, aber für so etwas kompliziertes bin ich bei OpenOffice noch zu neu. Ich werde deshalb wohl die zweitletzte Variante nehmen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem letzten Post von gestern nicht genervt habe. Aber ich bin wie gesagt noch ziemlich neu bei OpenOffice, und da bin ich wohl etwas frustriert/aggressiv gewesen, dass es z.T. nicht so geht, wie ich will. Gruss Krex
Zu allererst möchte ich micht für deine Antworten bedanken! Ich habe es zwar versucht mit deine letzte Variante, aber für so etwas kompliziertes bin ich bei OpenOffice noch zu neu. Ich werde deshalb wohl die zweitletzte Variante nehmen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem letzten Post von gestern nicht genervt habe. Aber ich bin wie gesagt noch ziemlich neu bei OpenOffice, und da bin ich wohl etwas frustriert/aggressiv gewesen, dass es z.T. nicht so geht, wie ich will. Gruss Krex