Hallo Leute
Ich habe in meinem Calc sheet einen XML filter gemacht (mit XSL) der mein ganzes Calc file als XML speichert.
Nun brauche ich jetzt aber dieses XML für ein anderen Filter (auch mit XSL programmiert) wie kann ich das einbinden? Mit Basic script? Oder gibts beim Filter eine solche Funktion?
Besten Dank schon im Voraus für die Antworten
Grüsse
Schoggibob
XML Filter anwenden...
Moderator: Moderatoren
Re: XML Filter anwenden...
Ok, dass habe ich verstanden.schoggibob hat geschrieben:Ich habe in meinem Calc sheet einen XML filter gemacht (mit XSL) der mein ganzes Calc file als XML speichert.
Sorry, was du tun willst, ist mir nicht klar geworden. Da nicht allzuviele Antworten auf deine Frage eingegangen sind, bin ich wohl nicht der einzige. Vielleicht kannst du deine Frage umformulieren und am besten mit ein wenig XML- und XSL-Beispielen würzen.schoggibob hat geschrieben:Nun brauche ich jetzt aber dieses XML für ein anderen Filter (auch mit XSL programmiert) wie kann ich das einbinden? Mit Basic script? Oder gibts beim Filter eine solche Funktion?
Ditoschoggibob hat geschrieben:Besten Dank schon im Voraus für die Antworten
-
Re: XML Filter anwenden...
Also ich habe ein XSL file das mir ein Calc file in XML umwandelt.
So dieses XML file brauche ich jetzt nun für ein anderes XSL file.
Meine frage ist nun wie man dem XSL file sagen kann das ich es auf dieses FIle beziehe, da die XSL in einem Filter sind.
Ich möchte lediglich nur ein XML file einbinden bzw. auf ein XSL file beziehen und wollte frage wie man so was kodieren kann?
Grüsse
Schoggibob
So dieses XML file brauche ich jetzt nun für ein anderes XSL file.
Meine frage ist nun wie man dem XSL file sagen kann das ich es auf dieses FIle beziehe, da die XSL in einem Filter sind.
Ich möchte lediglich nur ein XML file einbinden bzw. auf ein XSL file beziehen und wollte frage wie man so was kodieren kann?
Grüsse
Schoggibob