OpenOffice SDK 3.0 downloaden

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

PAX
*

OpenOffice SDK 3.0 downloaden

Beitrag von PAX »

guten morgen, leute!

die internetseite von ooo scheint noch nicht vollständig verfügbar zu sein. ooo 3.0 habe ich bereits installiert, leider funktioniert das alte SDK nicht mehr mit der neuen version. bekommt man das SDK 3.0 bereits irgendwo her?

danke!

beste grüße
"Wenn man irgendwann mal von allen akzeptiert wird, dann weiß man, dass man irgendwas falsch gemacht hat." Zitat: Herr Weidner
chrk

Re: OpenOffice SDK 3.0 downloaden

Beitrag von chrk »

Hallo PAX,
ja, es sollte das SDK auf den Mirrors geben, die ein extended-Verzeichnis haben.

z.: ftp://ftp5.dwdg.de/pub/openoffice/extended/developer/
PAX
*

Beitrag von PAX »

"Wenn man irgendwann mal von allen akzeptiert wird, dann weiß man, dass man irgendwas falsch gemacht hat." Zitat: Herr Weidner
chrk

Beitrag von chrk »

Hallo PAX,
ich melde mich spät, aber man muss ja auch mal arbeiten.

Ich habe es gerade noch mal mit meinem ftp-Client versucht, aber irgendwas ist dabei schiefgelaufen, das aber eher mit dem ftp-Client zusammenhängt als mit gwdg.de. Der Server hat geantwortet, aber das anonyme Login nicht akzeptiert.

Schau statt dessen mal in diese Liste: http://distribution.openoffice.org/mirrors/#extmirrors
Chemnitz habe ich z.B. per Browser gerade problemlos erreicht.
PAX
*

Beitrag von PAX »

super! vielen dank, christian! dann kann ich ja jetzt weiterarbeiten... :D
zumindest fast...

mir tut sich da nur noch ein kleines konfigurationsproblem in eclipse auf:
das vorhergehende sdk hatte ich noch über die updatefunktion von eclipse eingebunden. wenn ich beim jetzigen sdk das verzeichnis idl (welches com/sun/star/...) enthält einbinde, will er mich totzdem, zum beispiel, nicht com.sun.star.linguistic2.XDictionaryList verwenden lassen. bis linguistic2 scheint eclipse mitzukommen, ist allerdings der meinung, in linguistic2 ist nichts weiter drin (ebenso in den anderen paketen)?

wo ist der teufel begraben?

beste grüße und ein erfolgreiches schaffen

PAX

ftp://ftp.rz.tu-bs.de/pub/mirror/OpenOf ... 0_m27_SDK/
Antworten