Notizen

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Fridolin

Notizen

Beitrag von Fridolin »

Hallo,

ich habe eine Präsentation erstellt und jetzt wollte ich Notizen dazu schreiben. Das funktioniert auch ganz gut, allerdings ist die dazugehörige Folie oben auf der Seite nicht zu sehen. Es erscheint nur ein Rahmen. Auf der linken Seite ist die richtige Folie eineblendet. Wahrscheinlich habe ich irgendwo eine Hacken gesetzt der nicht sein sollte, da es auf anderen Präsentionen tadellos funktionert.
Wer kann mir da so schnell wie möglich helfen. Ich brauche den Ausdruck morgen.
Vielen Dank schonmal

Fridolin
chrk

Re: Notizen

Beitrag von chrk »

Hallo Fridolin,
hast Du die Präsentation aus PowerPoint importiert oder im ppt-Format gespeichert?

Ich habe drei alte Issues (seit OOo 2.0.x) gefunden, die mit dem einen, dem anderen oder beiden zusammenhängen: 65050, 64384, 71329

Das hilft Dir jetzt nicht, aber ich kann es mit Speichern als ppt nicht reproduzieren.

Hast Du mal versucht, die Folien in ein neues Impress-Dokument zu kopieren?
Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Zu deiner ersten Frage:
Die ursprüngliche Präsentaion kam aus Powerpoint.
Bei einer anderen Präsentation die auch aus Powerpoint kommt sind die Folien aber sichtbar.
zweite Frage:
Die Präsentation sind im ppt Format gespeichert. Ich habe es mal als Impress Datei versucht, es ist aber das gleiche Szenario.

Eben habe ich versucht die Notizen ohen Folie zu drucken. Das geht auch nicht, es wird einfach die Folie geduckt.

Scheint nicht so ganz einfach zu sein.

Viele Grüße
Fridolin
Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Ich hatte allerdings schon in der Präsentation schon mit Impress gearbeitet und da erschienen die Folien. Als ich es später nocheinmal aufmachte waren diese eben weg.

Vielleicht hilft es weiter

Grüße

Fridolin
Antworten