Video in Presentation
Moderator: Moderatoren
Re: Video in Presentation
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Hallo,
die Symbolleiste hast du, ganz rechts liest du 100%, das ist ein Dropdown-Menü mit verschiedenen Optionen, Angepasst ist die letzte.
Ciao
die Symbolleiste hast du, ganz rechts liest du 100%, das ist ein Dropdown-Menü mit verschiedenen Optionen, Angepasst ist die letzte.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
-
http://www.bilderspeicher24.de/bilder/7900.jpg
so sieht das bei mir aus finde rechts kein dropdown pfeil oder etwas wo 100% steht ..
mus dazu sagen das ich die mac version benutze dürfte sich aber von windows denke mal nicht unterscheiden
greetz green
so sieht das bei mir aus finde rechts kein dropdown pfeil oder etwas wo 100% steht ..
mus dazu sagen das ich die mac version benutze dürfte sich aber von windows denke mal nicht unterscheiden
greetz green
-
wieso kann auch nicht einfach mal etwas einfach gehn mmmh man zieht das video in die größe die man haben will fertig ne irgennd scheiß is ja immer könnt ich grad ausflippenGreenKeeper hat geschrieben:http://www.bilderspeicher24.de/bilder/7900.jpg
greetz green

-
kann vieleicht jemand mal ein screen von machen wo man das einstellen kann wäre toll 

-
ok sehe das leere feld aber es ist tot ohne reaktion mus ich da irgennd was aktivieren ?
greetz green
greetz green
-
ja wenn ich an einer Ecke ziehe kann ich das video so groß ziehn wie ich will das klappt ja alles super leider nimmt er es wenn ich die presentation starte nicht mit ...dort sieht man das video dann total kleinfreedom hat geschrieben:Hallo GreenKeeper,
auf deinem Screenshot ist es drauf, rechts neben dem Schieber für die Lautstärke.
Dein Bild zeigt nicht '100%" sondern keine Prozentzahl (leeres Feld).
Daneben sind zwei kleine Dreiecke zum einstellen (untereinander nach oben, nach unten).
Das DropDown musste bei Dir aufklappbar sein.
EDIT:man zieht das video in die größe die man haben will
Hast Du probiert, an einer der Ecken zu ziehen, müsste gehen.
Ciao
-
ja wie gesagt sehe das teil leider lässt es sich nicht aufklappen wie du sagst .....ich speicher das jetzt mal ab und geh an nen windows rechner mal schaun was dort passiert
trozdem danke nochmal !!!!
greetz Green
trozdem danke nochmal !!!!
greetz Green
-
Krass du bist mein Held des tages scheint im arsch zu sein auf xp läufts ...... aber arbeite lieber am Mac werde es mal runter schmeißen und neu drauf wenn es immer noch so ist is es ein bug ......
nur will ich die presentation mim macbook vortragen das is mein problem !
greetz green
nur will ich die presentation mim macbook vortragen das is mein problem !
greetz green