Summe / Legende im Bericht

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Jessi_85
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Registriert: Do, 15.01.2009 13:10

Summe / Legende im Bericht

Beitrag von Jessi_85 »

Hallo Ihr,

beschäftige mich seit neuestem mit BASE, da Excel nicht mehr ausreicht.
Nun habe ich eine Abfrage formuliert, wo alle Daten in dem Bericht erscheinen. Soweit so gut.
Da es vom Prinzip het eine Art Statistik ist, stehen dort auch Werte drinnen.
Wie kann ich in dem Bericht eine Summe aus den vorhergehenden Projekten ziehen lassen?

Über bearbeiten bin ich schon gegangen, nur wenn ich dann den bericht doppelklicke fehlt mir die Ansicht.
Genauso brauch ich noch eine Art Legende am Seitenende, da nicht mehr genügend Platz auf der Seite in die Breite ist, halt ans Ende der Seite.

Zusatz: Meine Liste lautet "Angebotsliste", hat 10 Spalten unter anderem mit Projekt-Nr., Wert, usw.
Ich würde jetzt gerne wissen wie ich auf die eine Seite noch die Summe kriege, kann ich 2 Abfragen unter einer speichern? Wenn ja, wie!
Kann mir jemand den code für die Summe nennen? ich Schein da immer nen Fehler einzubauen.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Danke
Jessi_85