Hallo Gemeinde,
Mittels Serienbrieffunktion möchte ich Gefahrstoff-Etiketten drucken. In eine BASE-Datenbank habe ich alle Informationen eingespeist, auch zwei kleine Grafiken über die Feldvariable BILD[LONGVARBINARY].
Das so vorbereitete Etikett sieht dan so aus:
Wird per Serienbrief-Assistent das Etikett vorbereitet, werden alle Information übertragen. ABER die beiden Grafiken nicht in das Etikett übernommen:
und so siehts aus, wenn ich das Etikett "per Hand" erzeuge:
Was muss ich anstellen, um im Etikett auch beide Bilder per Serienbrieffunktion dargestellt zu bekommen?
BASE-Objekt (Bild) in Serienbrief einfügen
Moderator: Moderatoren
MfG
HeinrichW
---------------------
WinXP SP3
seit StarOffice 5.2 dabei / aktuell: OOo 3.2
Tastatur mit funktionierender Umschalttaste die beim Schreiben auch benutzt wird!
HeinrichW
---------------------
WinXP SP3
Tastatur mit funktionierender Umschalttaste die beim Schreiben auch benutzt wird!
Gute Nacht,
kann's sein, das ich hier im falschen Karton bin? Sollte ich Lösungsvorschläge bei den Writern finden?
Was meint Ihr?
kann's sein, das ich hier im falschen Karton bin? Sollte ich Lösungsvorschläge bei den Writern finden?
Was meint Ihr?
MfG
HeinrichW
---------------------
WinXP SP3
HeinrichW
---------------------
WinXP SP3
Re: BASE-Objekt (Bild) in Serienbrief einfügen
Moin,
keine Ahnung, wie ähnlich sich Base und Writer-Assistenten sind - aber wenn Du in Base einen Assistenten für Berichte benutzt, dann klappt das mit der Bildausgabe auch nicht. Mit dem Sun Report Designer geht's prima.
HTH!
keine Ahnung, wie ähnlich sich Base und Writer-Assistenten sind - aber wenn Du in Base einen Assistenten für Berichte benutzt, dann klappt das mit der Bildausgabe auch nicht. Mit dem Sun Report Designer geht's prima.
HTH!
Re: BASE-Objekt (Bild) in Serienbrief einfügen
Hallo HTH
kannst Du mir das ein klein wenig erklären?
kannst Du mir das ein klein wenig erklären?
MfG
HeinrichW
---------------------
WinXP SP3
HeinrichW
---------------------
WinXP SP3