Wieder einmal geht es um die Diplomarbeit! Alle Seitenvorlagen sind dabei am Reiter Fußnote mit einer Stärke von 0,50 pt formatiert. Sowohl in der normalen, als auch in der Seitenansicht sind die Trennlinien jedoch einmal stärker und einmal schwächer und zwar sogar innerhalb einer Seitenvorlage!!!!!!!!
Ausgedruckt habe ich zwar das Dokument noch nicht, um herauszufinden, ob das dann genauso ist, da es mir primär um die PDF-Konvertierung geht, bei der die Seitenansicht ausschlaggebend ist, weswegen im PDF-Dokument das dann auch genauso aussieht.
Sieht natürlich nicht wirklich schön aus. Beheben lässt sich das Ganze, wenn ich alle Trennlinien mit 2,00 pt oder stärker formatiere - dann sind alle gleich. Eine gewisse Regelmäßigkeit konnte ich leider auch nicht erkennen. In einem englischen Forum hatte auch jemand das Problem - leider ohne Lösung, weswegen ich mich jetzt an Euch wende.
Hat jemand Rat für mich? Oder handelt es sich um einen Bug? Ausprobiert habe ich es schon bei mehreren Versionen, z.B. 1.1.2, 1.1.4 sowie 1.9. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.....
Gruß,
Zauser
Fedora Core 3, OpenOffice.org 1.1.4