Hallo bert,
hast Du keine Navigationsleiste im Formular?
Da hast Du neben vielen anderen Objecten auch Filter an und Filter aus.
Du kannst ja die Navigationsleiste so konfigurieren, daß Sie nur noch das bietet, was Du benötigst.
Ansonsten täte es doch ein schlichter Button "Filter aus"
Gruß eBayer
Formular mit bestimmtem Datensatz anzeigen
Moderator: Moderatoren
Re: Formular mit bestimmtem Datensatz anzeigen
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz mit 4 GB Memory (3,2 GB aktiv)
Vista Home Premium 32 Bit
openOffice 3.1.1 mit Sun Report Builder 1.1.0 und MySql 5.1
Hauptinteresse ooBase seit 12.2008
Vista Home Premium 32 Bit
openOffice 3.1.1 mit Sun Report Builder 1.1.0 und MySql 5.1
Hauptinteresse ooBase seit 12.2008
Re: Formular mit bestimmtem Datensatz anzeigen
Hallo eBayer,
ich hab die Navigationsleiste tatsächlich zur Zeit ausgeblendet. Ich wollte erstmal versuchen, die Navigation durch Buttons hinzubekommen. Werde mir aber die Navigationsleiste später nochmal genauer anschauen. Ich muss auch erst nochmal den weiteren Programmablauf überlegen. Je nachdem, was die Anwender dann später machen wollen. Den Filter kann ich dann ja bei der nächsten Aktion im Hintergrund einfach wieder abstellen. Ist vielleicht besser, als ein Button auf dem Formular. Na ja, mal weiter überlegen...
Bert
ich hab die Navigationsleiste tatsächlich zur Zeit ausgeblendet. Ich wollte erstmal versuchen, die Navigation durch Buttons hinzubekommen. Werde mir aber die Navigationsleiste später nochmal genauer anschauen. Ich muss auch erst nochmal den weiteren Programmablauf überlegen. Je nachdem, was die Anwender dann später machen wollen. Den Filter kann ich dann ja bei der nächsten Aktion im Hintergrund einfach wieder abstellen. Ist vielleicht besser, als ein Button auf dem Formular. Na ja, mal weiter überlegen...
Bert
OpenOffice 3.1.1 unter Debian 5.0 und mit PostgreSQL 8.3